Movies
Cinematic Final Trailer

Der finale Restricted Area Cinematic Trailer liegt im WMV 9 Format vor, ist nicht einmal 10 Megabyte groß und zeigt 45 Sekunden geballte Action-Szenen!

Gamezone.de
Planet-RA.com
Gamesurf.de
4players.de
Gamershell.com
Gameports.net


Games Convention 2004 - Trailer

Das rund 2 Minuten lange Movie liegt im WMV Format vor uns ist knapp 20 MB groß. Die Qualität ist zu Gunsten der Größe reduziert worden.

Gamesdesk.de
GamersHell.com
4players.de
Daddeln.de
Krawall.de
Gamers.at
Nextgaming.de
Justgamers.de
RPGdot.com
Worthplaying.com
Planet-RA.com
Gamigo.de
Deutsches Fanforum
Klicken zum Vergrößern!
Gamingo.de: 8,6 / 10

PC GO!:
"Wer Diablo mochte und
auf düstere Endzeit-
stimmung steht, wird
Restricted Area lieben"
85%

PC GAMES:
Chefredakteur Christoph Holowaty: "Diablo im Weltuntergangsambiente: Action-Rollenspieler
werden bestens bedient!"
82%

PC ACTION:
"SEHR GUT
...für Genre-Fans Pflicht!"
82%

GamingXP.com:
"Game of the Week" 84%

GIGA:
"Mit Restricted Area ist
Master Creating ein kleiner Geniestreich gelungen!"
Ersteindruck: SEHR GUT


Video Games Aktuell:
"Vorbildlich: Geniale Action
in düsteren Welten."


ComputerBild Spiele:
"Grafik: 2,0 Sound: 1,0" Testergebnis: GUT

Tiscali.Gamesurf.de:
"Diablo, Du kannst
nach Hause gehen..."


Weitere Pressestimmen
© 2004 by Master Creating. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Erlaubnis.